Skip to main content

Hey, ich bin Christian 1980 geboren.

Wenn du nun glaubst ich bin ein typischer Reiseblogger und Globetrotter dann hast du dich getäuscht. Davon gibt es ja eh schon genug! Nein, Ich bin für euch als Urlaubstester unterwegs und bereise alle möglichen Orte, um Hotels, Restaurants und die Umgebung abzuchecken. Es liegt quasi in meinem Blut Dinge zu sehen die andere vielleicht übersehen. Den perfekten Urlaub gibt es für mich auch definitiv nicht, ich würde mal auch behaupten ich bin eher ein Urlaubsmuffel, das heißt aber nicht das ich nicht gerne unterwegs bin! Ein typischer Mainstream Urlaub kommt für mich normalerweise nicht infrage. Wenn ich 2 Stunden am Strand Liege ist das schon ein Erfolg. Lieber erkunde ich alles, was so am Strand, Hotel usw. abgeht und genau das möchte ich mit euch teilen.

Aber warum mache ich das alles?

Weil es mir Spaß macht und ich durch meine 20-jährige Erfahrung in der Gastronomie genügend Hintergrundwissen mitbringe. Seit 5 Jahren habe ich aber meinen alten Beruf an den Nagel gehängt und bin seitdem im Online Marketing als Freiberufler tätig. Nun ist es endlich soweit und ich kann mein Online Wissen mit meinem Ex Beruf und meiner Leidenschaft kombinieren. So ist dieses Projekt entstanden und ich freue mich riesig auf alles, was hier passieren wird.

Wenn ihr bei meinen Urlaubsabenteuern dabei sein wollt, dann abonniert am besten meinen Youtube Kanal, Instagram Feed und gebt meiner Facebook Seite ein Like.

 

Teilen macht Freude :-)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •